Sail & Dine 2021

Freude herrscht. Wir können die traditionellen Sail & Dine-Anlässe wie gewohnt durchführen. Eine „erlauchte“ Gruppe von Smutjes wird uns ab kommendem Mittwoch (7. Juli) wieder mit Spezialitäten aus verschiedenen Kontinenten und Ländern kulinarisch verwöhnen. Hier das Programm:

Besonders erwähnenswert: Auch Junioren nehmen zum ersten Mal den Kochlöffel in die Hand und werden uns mit schmackhaften Tortillas verwöhnen.

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Reserviert euch die Daten und tragt euch in der Liste im Clubhaus bis jeweils spätestens Montagabend vor dem betreffenden Mittwoch ein. Wer vorher segeln geht, dem wird auf Wunsch eine (oder auch mehrere) Portion(en) warmgehalten. Das Essen beginnt jeweils um 19.00 h.

Durchführung nur bei schönem Wetter. Allfällige Absage am Vorabend mit Info auf der Homepage.