Mitsommerfest – Lasercup

Das Mitsommerfest hat bei schönstem Sommerwetter frühere Beteiligungen nicht ganz erreicht. Mangels Wind und Beteiligung musste dann auch der Lasercup abgesagt werden. Trotzdem wagten sich ein paar Junioren und Aktive mit den von Philippe bereitgestellten Lasern aufs Wasser und liessen sich von den schwachen Windverhältnissen nicht unterkriegen.

Am Abend dann wurden die rund 30 Teilnehmer kulinarisch verwöhnt. Nach der in Eigenregie erstellten Grillade mit Salaten war insbesondere das Dessert in seinen verschiedenen Variationen ein Highlight. Dafür verantwortlich zeichneten Jonas und Stratos mit Ihren Helfern Angela, Petra, Dirk, Oswald und Jörg. Nicht zuletzt auch der Präsident drückte dem Anlass mit kräftiger Stimme seinen Stempel auf und machte Werbung für die Sail & Dine-Anlässe. Nach langen coronabedingten Einschränkungen tat es gut, wieder einmal in nahezu ungezwungener Weise das Clubleben zu geniessen.

Hier ein paar Bilder auf flickr.