Fotos Ansegeln 2018

Was für ein wunderbarer Tag am Sonntag. Sonnenschein, gute 25 Grad und leichter Wind. Besser konnte es nicht sein. Ungefähr 65 Seglerinnen und Segler fanden sich zum Brunch ein. Herzlichen Dank an die Küchencrew, allen voran Brigitte unterstützt von Ursula, Vreni, Marta, Ernst und Tino für die Vorbereitungen, Luca und Elias für die Rühreier, der Brunch muss man definitiv mit 5 Sterne ***** qualifizieren! Nach dem Essen ging es mit 9 Booten auf’s Wasser. Wer gewonnen hat lässt sich nur schwer erahnen, man munkel einige der Team hätten es mit den Ballonen nicht so „eng“ gesehen. Auf jeden Fall wurde auf dem Wasser viel gelacht, manövriet und havariert……

HIER sind noch einige Bilder hinterlegt.

Der Vorstand des SCC freut sich auf eine gute Saison! Möge Aiolos und Neptun mit uns sein