SCC TOP : SSL – Act III in Pully

Nach Absagen der ersten beiden Events im Frühjahr geht es in der Super League endlich los und für den Segel Club Cham gleich mit einem Top-Resultat.

Mit am Start waren Philippe und Livio Erni, Malin Karlsson und Daniel Pfiffner. Bei sehr wenig Wind am diesjährigen Auftakt konnte jedes Team drei Läufe segeln. Gestartet wurde aber unzählige Male. Doch dann musste mangels Wind leider wieder abgebrochen werden. Bei schlussendlich für alle Crews gewerteten 3 Läufen platzierten wir uns auf dem fantastischen 2. Schlussrang hinter Genf und punktegleich vor Kreuzlingen.

Mit diesem Rang haben wir sehr gut für das kommende Finale in drei Wochen vorgelegt. Das Finale findet vom 24.-26. September in Biel statt. Wir würden uns sehr über Besucher/Fans freuen.

Herzliche Gratulation zu diesem herausragenden Resultat.

 

Zu den Resultaten.