Sommerfest vom 24. Juni 2023

Dieses Jahr sind die Organisatoren des Sommerfestes unsere Nachbarn, der Wasserski Club Cham. Wiederum erwartet uns ein toller Nachmittag mit Lasercup, Wasserskifahren und anderen Vergnügungen auf und am Wasser. Und danach ein wunderbarer Abend, mit feinem Essen, guten Gesprächen und hoffentlich wunderschönem Wetter.  Bitte sende deine Anmeldung bis zum 17. Juni 2023 an Thierry Lambrigger vom WSC.  Letztes Jahr war der Run auf das Wasserskifahren so gross, dass du dich dieses Mal auch dafür anmelden musst.

Ob Poseidon auch dabei sein wird, hängt von Booten ab, die getauft werden sollten. Bisher hat sich noch kein Bootsbesitzer gemeldet. Falls du aber ein Boot taufen lassen möchtest, teile dies bitte bis zum 10. Juni mit (praesident@scc.ch). Wir werden dann schauen, ob  Poseidon aus den Tiefen des Zugersees auftauchen wird.

Schon heute freuen wir uns auf ein wunderbares Fest und danken den Freund:innen des Wasserskiclubs schon heute für die tolle Vorbereitung.

Hier kannst du dich direkt anmelden :)