Saisonstart bei den Junioren

Das lange Warten hat ein Ende! Mit neuem Schwung und einem neuen Chef Junioren sind die „Kleinen“ wieder aktiv. Nach gründlicher Reinigung der Boote und Verteilung der Segelausrüstung ging es wieder los.

So starteten wir mit drei Junioren auf dem Laser und zehn Junioren auf dem Opti in die Saison 2022. Das erste Wassertraining hätte gar nicht viel besser gewesen sein können: Das Wetter war traumhaft warm und windmässig zeigte sich die Bise von ihrer besten Seite. Die ersten Wenden und Halsen zogen unsere Junioren aus der Winterstimmung und brachten Motivation für eine spannende und lehrreiche Saison.

Wir begrüssen unsere neuen Optisegler Emily, Louisa, Jonas, Archie, Ollie und Ellen im Segelclub Cham und freuen uns auf die Zeit auf dem Wasser.

Oliver Schicht mit seiner Trainercrew Laura, Ennio, Victoria, Jennifer und Samuel

Saisonstart