Regio Cup Stansstaad

Nach den beiden vergangenen Regio Cups ohne Wind war die Regatta in Stansstaad ein voller Erfolg. Am Samstag erlaubte der böige Wind von rund 7-13 Knoten das Segeln von insgesamt 4 Läufen. Am Sonntag musste morgens auf das Verschwinden der Wolken gewartet werden, damit die Thermik ihren willkommenen Dienst aufnehmen konnte. Gegen Mittag kam dann der Wind und wir konnten noch weitere 4 Läufe mit variierenden Verhältnissen segeln. Für den SCC unterwegs waren Dario und Harry auf dem Opti und Laura auf dem Laser. Von den insgesamt 27 Optimisten platzierte sich Dario auf dem guten 14. Rang und Harry auf dem 25. Bei den insgesamt 9 Laser Radial verfehlte Laura nur knapp den ersten Rang und wurde sehr gute Zweite. Herzlichen Glückwunsch den drei Regatteuren!

Link zur Rangliste.