Helfer-Essen 2021

Ein grosses Dankeschön an alle HelferInnen der Segelsaison 2021

Was wäre der Segel Club Cham ohne HelferInnen? „Lahmgelegt“! Kein Anlass könnte durchgeführt werden. HelferInnen haben in dieser Saison mit ihrer Hilfe an Land oder auf dem See, bei Apéros, in der Küche oder mit Bojenlegen Regatten und Anlässe erst ermöglicht. Für diese tatkräftige Unterstütztung durften diese HelferInnen nun einmal in gemütlichem Rahmen zurücklehnen und selbst „Unterstützung geniessen“. Auf die Eingeladenen wartete ein reichhaltiges Tischgrill – Buffet. Kräftig wurde wie nach einem anstrengenden Anlass zugelangt, und für einmal war „waste food“ kein Thema. Nebst Essen und Trinken gab es auch viel Gelegenheit zum Diskutieren und zwangslosen Plaudern. Und das Beste: die meisten von ihnen haben Ihre Mithilfe fürs kommende Jahr bereits jetzt schon angekündigt und freuen sich bereits auf die unzähligen Anlässe. Deshalb an alle nochmals ein herzlicher Dank für den grossen Einsatz!

Impressionen vom Helferessen.