Wireless Cup 2020 (ABGESAGT)

Update: Aufgrund mangelnder Nachfrage und nicht optimalen Wetterbedigungen muss der Wireless Cup dieses Jahr leider abgesagt werden. Wir hoffen den Event im Frühling durchzuführen.

Seit dem letzten Wireless Cup sind bereits wieder 8 Jahre verstrichen. Wir möchten den Cup dieses Jahr erneut aufleben lassen und laden euch ein, am Sonntag, 11. Oktober am 4. SCC Wireless Cup teilzunehmen. Willkommen ist jeder der ein ferngesteuertes Segelboot oder Interesse daran hat. Die Grösse der Boote spielt keine Rolle; dabei sein ist alles! Also nehmt eure verstaubten Boote aus dem Keller und bringt diese auf Vordermann.

Alle Details zum Event findet ihr im nachfolgenden Flyer. Der Cup findet im Chamer Hafen und nur bei trockenen Bedingungen statt. Eine Anmeldung ist unter medien@scc.ch erwünscht, aber nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen. Impressionen von 2010 findet ihr auf unserem Flickr-Kanal.