Aktueller Stand zum Corona Virus

Liebe Mitglieder

Vielen Dank, dass Ihr Euch während der letzten Wochen an die Vorgaben in Bezug auf unser Clubleben gehalten habt.

Mit grossen Schritten werden die Corona Massnahmen gelockert. Grössere Versammlungen sind wohl möglich, doch es müssen auch die entsprechenden Sicherheitskonzepte vorliegen.

Dies wird für uns als Club nicht so einfach zu organisieren sein. Deshalb fallen das Sommerfest und der Barrique Cup dieses Jahr aus. Die Durchführung der Regatten (Chomer Bär und Low Budget) sind noch offen. Ebenso bleibt das Abseglen bleibt bis auf weiteres auf dem Programm. Das Nachholen der GV werden wir demnächst im Vorstand diskutieren und Euch dann hierüber informieren.

Die Sail&Dine Abende während der Sommerferien werden durchgeführt. Dabei ist die Zahl der TeilnehmerInnen, bis auf weiteres, auf 30 Personen beschränkt. Dazu werden wir im Clubhaus für die jeweiligen Abende Listen auflegen. Bitte tragt Euch dort namentlich und einzeln pro Zeile ein.

Euch allen wünsche Euch weiterhin alles Gute, Gesundheit und geniesst den See.

Herzliche Grüsse,
Roland Sacks