Einschränkungen bzgl. Corona-Virus

Liebe Mitglieder

Auf Grund der heute vom Bundesrat erlassenen Massnahmen und Empfehlungen sind Zusammenkünfte von mehr als 5 Personen nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen können gebüsst werden.

Im Clubhaus ist nur noch die Benutzung der Sanitäranlagen oder Beschaffung von Material erlaubt. Alle übrigen Aktivitäten, wie Beizenbetrieb oder private Zusammenkünfte (leider auch Lästerbänkli) sind ab sofort untersagt.

Einen entsprechenden Hinweis werden wir auch beim Clubhaus gut sichtbar anbringen.

Es ist mir bewusst, dass diese Massnahmen noch einschränkender sind als alle vorhergehenden und vielleicht nicht die letzten sein werden. Aber ich bitte Euch, zu unserer aller Schutz, diese auch zu befolgen.

In diesem Sinne danke ich Euch allen für Eure Unterstützung.

Segelclub Cham

Roland Sacks
Präsident