Erster Event der SSL Super Leage

Morgen ist es soweit, der erste Act der Swiss Sailing Super League findet statt. Teams der 12 besten Segelclubs der Schweiz messen sich gegenseitig auf der J70 in Brissago. Alle Teams haben über den Winter fleissig trainiert, darunter auch der Segel Club Cham. Die Biese hat uns bisher auf dem Zugersee nicht im Stich gelassen und uns einige Trainings bei sehr gutem Wind ermöglicht.

Für den kommenden Act sieht das Wetter leider nicht so gut aus. Es wurde viel Regen vorausgesagt und ob der erwartete thermischen Südwind sich wirklich durchsetzen kann ist fragwürdig.

Für alle, die es bei diesem „schönen“ Wetter nicht ins Tessin zieht, werden News laufend auf der Event-Webseite der Swiss Sailing League publiziert und wie immer können die einzelnen Läufe auch Live auf TracTrac mitverfolgt werden.

Wir wünschen dem Team Mast und Schotbruch und einen guten Start in die Saison.