Anträge SCC GV 2019

Liebe SCC’ler

Die Vorbereitungen für die kommende Segelsaison sind in vollem Gange und die GV rückt jeden Tag näher. Bis zur offiziellen Frist vom 31. Januar 2019 sind einige, neue Anträge ordnungsgemäss beim Vorstand eingetroffen. Um die Papierflut gering zu halten und um die Umwelt zu schonen, wurden die Anträge nicht allen Mitgliedern mit der Einladung zur GV zugestellt sondern sind Online unter der URL https://share.scc.ch/public/gv-2019 oder auch im Clubhaus auf der Bar einsehbar. Das Passwort für den Zugang ist auf der Einladung zur GV zu finden. Möchte jemand dennoch ausgedruckte Exemplare zugestellt bekommen, kann er sich gerne beim Vorstand melden.

Wir wünschen allen eine erholsame Winterpause und freuen uns, euch an der GV begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüsse,
der SCC Vorstand