3. Act der Super League

Letztes Wochenende standen wir vom SCC Super League Team in Zürich im Einsatz. Am Samstag  konnten bei guten Winden und Sonnenschein sechs Wettfahrten durchgeführt werden. Dabei ersegelte unser Team mit Steuermann Philippe Erni und Crew Daniel Pfiffner, Philippe Manner und Manuel Herbst den vierten Zwischenrang. Bei strömendem Regen und schwachen Winden am Sonntag konnte gerade einmal eine Wettfahrt durchführt werden. Mit einem dritten Platz in dieser Wettfahrt erreichten wir den vierten Schlussrang in Zürich. Ein ausgezeichnetes Resultat, mit welchem wir bei dieser starken Konkurrenz sehr zufrieden sind.

Der finale Act findet vom 04.-06. Oktober in Neuenburg statt. Da werden wir noch einmal alles Geben um ein gutes Resultat in der Jahreswertung zu erreichen.

 
→ Rangliste Act 3 in Zürich
→ Gesamtresultate Swiss Sailing Super League