Wer ist dabei bei einem Curlingturnier der Segelclubs vom Zugersee?

Traditionell hat seit ewigen Zeiten der Yachtclub Zug jedes Jahr einen Eishockeymatch gegen den SCC ausgetragen. Das Interesse auf beiden Seiten hat aber in den letzten Jahren sehr stark nachgelassen.

Daher werden wir den Match nächsten Frühling nicht mehr durchführen. Als Ersatz, mit hoffentlich mehr Anklang, möchte der YCZ einen Curlingabend veranstalten. Vorausetzungen sind dabei nur gute Laune, Interesse und Hunger für ein gemeinsames Nachtessen.

Meine Vorstellung wäre ein Turnierli aller Zugersee Segelclubs. Den Segelclub Cham habe ich seperat angefragt. Ich denke der YCZ wird auch alleine genug Teilnehmer hinkriegen. Ich bin aber überzeugt das dies ein gelungener Abend für alle werden könnte, mit viel Spass. Darum meine Frage an Euch: Könnt Ihr Euch vorstellen mitzumachen?

Wer wäre dabei? Bitte hier eintragen: https://doodle.com/poll/x58r9kwtwmee6uex

Ich würde mal den Freitag, 22. März vorsehen. Dies ist ein Mittwochabend der bei vielen vom YCZ sowieso zum Segeln reserviert ist. Die Halle ist jeweils sehr früh, sehr ausgebucht, daher muss das Thema früh angegangen werden, zumindest mal mit Schätzung der Teilnehmer. Ein bisschen mehr oder weniger Teilehmer ist dann eher möglich stelle ich mir vor. Gespannt auf Eure Antwort wartend und für alle Frage zu Verfügung stehend

Technischer Leiter YCZ und „Zubi“ Nachfolger Axel und Technik & Infrastruktur Christoph Gehrig SCC