Sieg für Cham am 2. Event der Swiss Sailing Challenge League

Das Team von Cham lieferte eine grandiose Leistung in Zürich ab. 6 Laufsiege in sieben Rennen wurden bei schwierigen, drehenden Windverhältnissen ersegelt.

Am Steuer war Philippe Erni, Maja am Traveler und Genaker, Manuel Herbst als Focktrimmer und Daniel Pfiffner der Mann für den Gewichtstrimm bei allen «fantastischen» Manövern.

Das Team harmonierte bestens, konnte durch viele taktische Entscheide und gutem Überblick die Team vom Zürcher Segel Club (2. Platz) und Club Nautique de Pully (3. Platz) im Schacht halten.

Rangliste: https://swiss-sailing-league.ch/gesamtresultate-swiss-sailing-challenge-league-2018/

Ein Sieg ist noch nicht genug, Cham wird weiter trainieren und im September in Oberhofen wieder an die Leistung anknüpfen.

Es Grüsst der Team Chef

Phlippe Erni