SCC Archiv

Liebe Seglerinnen

Liebe Segler

 

Seit 1946 ist der SCC Teil der Segler auf dem Zugersee und es hat sich einiges getan. Gerne möchten wir das Archiv weiter ausbauen und verbessern, so, dass es allen zugänglich ist. Zudem möchten wir auf der Seite champedia.ch Artikel/ Bilder/ Filme laden, damit unser Archiv der Bevölkerung zugänglich gemacht wird.

Wer also noch alte Bilder, Filme auf 8 mm, Dias, Fotos, Texte usw aus den früherer Zeiten des SCC hat soll sich doch bitte bei Pit Müller melden.

Pit hat sich bereit erklärt das Archiv weiter auszubauen und weiterhin zu betreuen. VIELEN DANK

Auch sind wir auf der Suche nach den erfolgreichen Segler aus Cham. Schweizermeister? Europameister? Klassenmeister oder gar Weltmeister? Wir möchten gerne eine Hall of Fame eröffnen. Also meldet Eure Erfolge… wir sind gespannt was wir alles schon erreicht haben.

Danke für die Zusammenarbeit

Einige alte Fotos wurden bereits HIER hochgeladen. Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall