Helfersuche

Liebe Seglergemeinde des Segel Club Cham

Wir suchen für den Chomer Bär vom Samstag 8. Sept 2018, Nachmittags noch Helfer. Dies ist die letzte Regatta des Zugerseecup. Leider haben sich einige sehr kurzfristig, auf  Nachfrage hin, abgemeldet. Die Helfersuche im Club gestaltet sich immer schwieriger. Ich glaube aber, dass die Segelevents die wir organisieren auch ein Teil unseres Clubleben sind. Als Aktiv Mitglied im Club ein mal pro Jahr im Club helfen ist sicher nicht falsch.

Wir suchen also noch:

  • 2 Bojenleger am besten mit MoBo Prüfung
  • 1 Admin im Hintergrund für die Ranglisten
  • 3 Helfer am Abend in der Küche (ohne kochen)

Wir sind im Club weit über 150 Aktive Mitglieder. Wäre ja gelacht, wenn wir diese 5 nicht finden würden.

Einfach bei mir oder René melden. SMS/ WhatsApp/ Mail /Tel was auch immer. Wir brauchen Euch!

Danke für die Unterstützung

Cédric