Helferaufruf SCC

Liebe Seglerinnen/ Liebe Segler

Auch dieses Jahr wollen wir den Teilnehmer der Regatten ein gut organisiertes Umfeld bieten. Cham ist bekannt für seine herzlichen – grosszügigen Anlässe. Wir wollen diese Tradition auch dieses Jahr wieder weiterführen. Damit uns das gelingt brauchen wir Euch als Helfer auf dem Wasser aber auch am Land und im Hintergrund.

HIER  ist die Helferliste für das kommende Jahr. Die Liste liegt auch im Clubhaus unten auf. Trag Euch ein, macht Werbung, kommt vorbei. Wir finden für jeden einen geeigneten Einsatz. Also -> unten im Clubhaus eintragen oder direct beim C Regatta melden -> regatta@scc.ch

Wir brauchen total rund 80 Helfer und Helferinnen die über das ganze Jahr helfen. Dh es braucht jeden 2. im Club Minimum ein mal. Der grösste Event dieses Jahr ist sicherlich die Opti PM im Sept. Dort brauchen wir die grösste Unterstützung.

Herzlichen Dank für die Unterstützung, ohne Euch sind die Regatten nicht machbar

Der SCC Vorstand