Besuch vom swiss paralympic Ski Team

Früh am Sonntag waren Atlehten, Betreuer und Trainer in Cham zu Gast bei uns im Segel Club Cham. Das swiss paralypic Ski Team hat bei uns am See ihren alljährigen Kickoff abgehalten. Nach einer Vorstellungsrunde und einigen Information zur bereits laufenden Skisaison (einiger der Atlehten waren bereits auf dem Schnee am trainiren) wurde gemütlich gegrillt. Danach ging es mit Roli Sacks, Pit Müller, Toni Stadelmann und Carsten Gselle auf den See um das Medium Wasser von einer anderen Seite her kennen zu lernen. Der Zugersee präsentierte sich von seiner schönsten Seite. Regelmässiger Ost-Wind und perfekte Temperaturen luden ein auf dem See zu verweilen. Ein perfekter Start für die neue Saison.

Der Segel Club Cham wünscht allen Atlehten aus dem swiss paralypic Ski Team eine erfolgreiche Saison!

 

Herzlichen Dank den Segler die Ihr Boot zu Verfügung gestellt haben, genau diese herzliche/ unkomplizierte Art der Unterstützung ist im Club gefragter den je…