neues Jahr

Liebe Seglerinnen und Segler

Das Ende des Jahres ist schon greifbar. Der Hafen in Cham ruht schon seit einige Zeit. Nur wenige Schiffe halten gegen die Kälte die draussen die Natur, den See und auch unser Clubhaus fest im Griff hat.

Die kommende Saison ist bereits geplant, die Ideen für die Anlässe sind langsam am Entstehen. Noch nutzen wir aber die ruhige Zeit um unsere Batterien wieder voll zu laden und uns für die Saison 2018 vorzubereiten. Wir werden wieder gemeinsam einige wunderbare Anlässe am See unten geniessen dürfen, davon bin ich überzeugt.

Der Vorstand des Segel Club Cham wünscht euch allen eine besinnliche Advendszeit und einen guten Start ins neuen Jahr. Wir freuen uns, alle schon bald wieder am See unten zu sehen.

Herzlichst der Vorstand des Segel Club Cham

  • Nicht verpassen, 7. März 2018, GV Segel Club Cham, die Einladung folgt