Low Budget 2017

Dieses Jahr konnten am Low Budget Races neben den Musto-Skiffs auch zum ersten Mal die 49er teilnehmen. 8 Musto- Skiff und leider nur ein 49er waren am Start. Am Samstag konnten bei leichten Winden 4 Läufe gesegelt werden. Nach der jährlichen Generalversammlung der Musto-Klasse am Abend wurden die Segler  dieses Jahr zum Low Budget-Nachtessen im Clubhaus eingeladen.

Am Sonntag konnten vor der Sturmfront bei guten Winden zwei Läufe gesegelt werden.

Nach dem Abwettern der Front waren einige zu müde oder zu nass um weiter zu segeln, so dass  wir frühzeitig zurück an Land gingen.

Vielen Dank an die Helfer, insbesondere dem Wettfahrtleiter Luc Monnin

 

Das Low Budget Race wurde bei den Musto-Skiffs durch Roger Oswald, Segelclub Enge Zürich gewonnen. Bei den 49er durch Sandro Mani / Mario Danzi vom Yachtclub Ascona. Die vollständige Rangliste ist auf Manage2Sail.