Frohe Festtage

Liebe Junioren des Segelclub Cham

Noch wenige Tage und wir sind schon im Jahr 2018! Ich freue mich auf die neue Segelsaison und bin mir sicher, dass es wieder ein tolles und erfolgreiches Jahr werden wird. Viele unserer Junioren sind ja immer noch fleissig unterwegs; sei es mit den Optis in Kroatien & Griechenland oder die 420er in Spanien & Griechenland. Vergisst nicht unsere Webseite zu besuchen um auf dem Laufenden zu bleiben.

Nun noch etwas Administratives: Wer im neuen Jahr 2018 nicht mehr am Junioren-Training teilnehmen möchte und aus dem Segelclub Cham austreten will muss dies bis zum 31.12.2017 dem Kassier Pirmin Arnold mailto:kassier@scc.ch melden, ansonsten wird der Clubbeitrag von CHF 50.00 verrechnet.

Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viele Geschenke, eine erholsame Zeit und natürlich ein SUPER TOLLES 2018!!!

Eure Juniorenverantwortliche

Carmen