Erfolgreiche 420er PM in Cham

Freudig gespannt waren alle auf das Wochenende mit der 420er Punktemeisterschaft auf dem Heimrevier. Gute Wetter- und Windbedingungen ermöglichten unserem WL Christoph Caviezel und seiner Crew sechs Läufe zu fahren, ebenso gut organisiert das Land mit unserem Präsi Cédric Ruckli als OKP und die Führung des Kioskes mit Anni Caviezel-Cerronis. Ein GROSSES Dankeschön für das coole Wochenende!

Es war einiges Los auf dem Wasser! Floh (YCB)/Livio (SCC) mit konstanten Läufen beenden die Regatta auf dem 3. Rang, Achille/Manuel (beide SCC) trotz Kollision und dadurch mit defektem Boot sowie Frühstart im letzten Lauf auf dem 7. Rang und Malin (SCC)/Elliot (SCH) auf dem 16. Rang von 18 Teilnehmern. Eine Premiere gab es für unseren „OpticrackMaxim Dneprov, welcher am Sonntag für Elliot eingesprungen ist und seine Sache auf dem 420er von Malin ordentlich gemacht hat. Wir gratulieren allen herzlichst!

Link PM-Rangliste Cham             Link Stand Selektion 2017