Personelle Wechsel im SCC Vorstand und innerhalb der HBK

Personelle Wechsel im SCC Vorstand und innerhalb der HBK

Liebe Segler

Innerhalb des Vorstand ist Carsten Geselle ausgetreten und hat das Amt an René Herbst übergeben. Carsten hat den Rücktritt aus persönlichen Gründen eingereicht. Ich möchte an dieser Stelle einen herzlichen Dank an Carsten ausrichten für seine Dienste zu Gunsten des SCC. Das Laser Training am Freitag wird er aber nach wie vor weiterleiten. René übernimm das Amt bis zur GV 2017 ad interim.

Seitens HBK hat Frans Luttikhius das Amt des Präsidenten abgelegt. Hier übernimmt, ebenfalls ad interim bis zur GV 2017, Daniel Müller. Auch an Frans meinen besten Dank für die geleisteten Dienste. Daniel Müller wird das Amt nur bis zur GV 2017 als Übergangslösung übernehmen. An der GV 2017 möchten wir der HBK seitens SCC einen neuen Präsidenten vorschlagen. Interessierte können sich gerne bei mir melden um Details zu erfahren.

Mast- und Schotbruch

Eurer Präsident

Cédric Ruckli