Mitteilung des Clubhauswart

Schon letztes Jahr im Frühling stellen wir fest, dass in der Clubkasse Geld entwendet wurde. Und wieder mussten wir feststellen;  zwischen 28. Mai und  29. Mai wurde Notengeld aus der Kasse im Clubhaus entwendet. Einbruchspuren sind keine vorhanden, der Diebstahl muss also von jemanden ausgeführt worden sein, der im Besitz eines Clubhausschlüssels ist. Dies ist verwerflich und unseres Segelclubs unwürdig.
Unser Clubhaus ist von seiner Lage und Infrastruktur her hervorragend. Muss es wirklich sein, dass wir unsere Getränkekasse überwachen müssen? Wir hoffen nicht. Sollte es aber zu weiteren Unregelmässigkeiten kommen, wäre diese Massnahme wohl in Erwägung zu ziehen.

Bitte helft uns durch euer Verhalten solche Mitteilungen zu vermeiden. Wir wünschen allen eine schöne Saison und immer eine handvoll Wasser unter dem Kiel.