Saisonfinale 2014

Mit dem Absegeln (nach einem schönen Segelausflug mit zahlreicher Beteiligung wurden noch zahlreichere Weisswürste verdrückt)

der Herbstversammlung (Livio Ernie wurde zum ‚Optimist des Jahres‘ und Monika Schröder zur ‚Seglerin des Jahres‘ ernannt)

und dem Musto Low-Budget Race (ein gelungener Anlass mit 5 Läufen bei fairen Leichtwind-Bedingungen, 13 Teilnehmern und speditiven SCC-Helfern)

ist das offizielle Segeljahr unseres Clubs zu Ende gegangen.

Einige Boote wurden schon in den Winterschlaf geschickt, andere werden beim Auswassern am 8. November folgen (siehe Bericht hier in der News-Spalte) und ein paar werden sich wohl wieder als Eissegler versuchen wollen.
Den Bootseignern und allen anderen SCC-Mitgliedern wünschen wir eine gute Winterruhe und viel Spass bei den Schneesport-Aktivitäten.