Barrique 14 im Wetterglück neue Bilder und Info

Mehr kann man einfach nicht verlangen. Nach einem Rekordjuli (nicht bzgl. Sonnenstunden), am Morgen noch verhangen, entwickelte sich der 1. August auf den Eröffnungsapéro hin zu einem prachtvollen Sommertag mit leichter Bise. So konnten unter guten Bedingungen zwei Wettfahrten gesegelt werden und die Eigner und Crewmitglieder der vielen schönen Holzboote zufrieden in den Hafen zurückkehren.

Die erneut verführerisch köstlichen Fischknusperli, die Band ‚Les Ami du Whisky‘ und das Wiedertreffen mit alten Freunden und Bekannten haben zur tollen Stimmung beigetragen.

Neben zahlreichen holzigen Booten gab es diesmal auch einige metallig blitzende Strassengefährte aus vergangen Zeiten zu sehen. Eine schöne Bereicherung für unseren nostalgischen Anlass.

Ebenso wieder dabei der frisch restaurierte Schwan, auf dem Interessierte die Regatta mitverfolgen konnten und auch noch eine Informationsbroschüre erhielten.

Bilder von Tim und Pit in Flickr: 2014 SCC Barrique
Bilder auf Zentral+
Die beiden Bilder aus höheren Spähren sind von Florian Landtwing.

Lieber Freunde des Barriquecups
Ein wunderbarer Barriquecup ist Geschichte, es war ein Superanlass. Viele fleissige Hände haben zum Gelingen beigetragen, ich möchte an dieser Stelle allen Danke sagen. Ich bitte euch auch um Anregungen, wie wir uns verbessern können (Mail an roger.fischer@datazug.ch). Eines hab ich schon gelernt, auf dem Startschiff bei Urs Kunz (Danke, dass Du nächstes Jahr wieder kommst) waren etwas wenige Leute.
Ich freue mich jetzt schon auf den Barriquecup 2015, wie immer am 1. August.
Roger

Auch der Vorstand dankt den vielen Helfern und dem Organisationsteam (Roger Fischer, Caro Billing, Susi Borner, Böbbi Schiess) für einen wunderbaren Tag am Segelclub Cham.

 

B14 13 B14 12 B14 11 B14 10 B14 09 B14 08 B14 07 B14 06 B14 05 B14 04 B14 03 B14 02 B14 01