Ansegeln – Junioren mit Spitzenresultaten

Bei Anfänglich noch etwas Bewölkung eröffneten wir unsere Saison mit einem Apéro (herzlichen Dank an das Team welches den Apéro vorbereitet hat!) und einer kleinen Ausfahrt. Rechtzeitig mit dem Auslaufen hat sich ein wenig Wind aufgebaut, der es uns erlaubt hat, noch das Frühlingswetter auf dem See zu geniessen.

Besonders zu erwähnen sind jedoch unsere Opti Junioren. Für sie hat die Saison schon vor einiger Zeit angefangen. An diesem Wochenende waren sie am Thunersee an einer Opti PM und haben einmal mehr hervorragende Resultate gesegelt – sowohl in der Gesamtwertung als auch bei den Girls waren SCC Segler an der Spitze der Rangliste.

Wir gratulieren Raphaela Schobinger zum 6. Rang und ersten Platz unter den Mädchen, Camillo Casco zum 5. Rang und Nico Bumann zum 1. Rang!!

Euer Präsident.