Zentralschweizer Juniorenmeisterschaften Cham

Geschätzte Mitglieder

Am 04./05. September finden die Zentralschweizer Juniorenmeisterschaften
der Klassen
– Optimist
– Laser
– 420er
– 470er

im Segelclub Cham statt. Nachstehend sende ich euch ein doodle Link für die Helferliste ‚Landorganisation‘ Hierbei geht es im wesentlichen um die Betreibung des Kiosk.

http://www.doodle.com/3qxgnp788mbbypia

Möchte jemand auf dem Wasser mithelfen (z.B. Bojen setzen oder Mithilfe auf dem Startschiff) freue ich mich auf dein Mail. Wir finden für dich sicher eine entsprechende Tätigkeit.

Hat jemand beruflich oder Hobbymässig bedingt spezielle Fähigkeiten (z.B. Arzt f. Notfälle, Taucher oder Rettungsschwimmer, im Besitze des Motorbootführerscheins oder sonst etwas, was mir jetzt nicht in den Sinn kommt), freue ich mich natürlich ebenfalls von dir zu hören, damit wir dich optimal einsetzen können.

Für dein Engagement für diese Nachwuchsregatte danke ich bereits jetzt und hoffe auf zahlreiche Meldungen.

Seglergruss
Markus Gysi