SSL Team SCC

SSL Saison 2018

Nach der Sicherung des Ligaerhalts für die Swiss Sailing Challenge League geht es an die Planung fürs nächste Jahr. Gesucht werden 1 -2 fixe Teams à 5 Segler, welche sich für die Trainings und Events der SSL verpflichten. Toll wäre auch, wenn die Teams an den Schweizer J70 Regatten teilnehmen würden. So kann man mehr Segelstunden auf dem Boot verbringen, um Handling und Teamwork zu optimieren.

Die Teams sollen motiviert sein und etwas Erfahrung im regattieren mitbringen. Das Ziel sollte sein den SCC erfolgreich in der Challenge League zu vertretet, sodass wir den Ligaerhalt im oberen Drittel anstreben können.

Interessierte Segler aus dem SCC melden sich per Mail (philippeerni at gmx.ch) bis am Sonntag 22. Oktober 2017. Jeder aus dem SCC ist willkommen mitzumachen.

Philippe Erni

Teamchef Segelclub Cham