Podest an der TeamRace Schweizermeisterschaft in Oberhofen

Perfekte Wetter- und Windverhältnisse an der TeamRace Schweizermeisterschaft im RCOberhofen! Drei volle Round Robins wurde gefahren sowie dazu noch die Finals, was will man mehr! Ein grosses DANKESCHÖN an den RCO und WL Bruno Zeltner für diesen perfekt organisierten Event!

Unser Team mit Maxim Dneprov, Luis Zimmerli, Philipp Roth, Christian Steiner zusammen mit Coach Antonis Drosopoulos haben Nervenstärke gezeigt und abgeklärt die Bronzemedaille gewonnen! Am Freitag mit 7 wins für den Goldfleet qualifiziert haben die Jungs am Samstag gezittert, und wie! Gestartet mit 3 loses gegen die favorisierten SNG, Riva und SSTR5/6 haben sie dann Nervenstärke bewiesen und zusammen mit ihrem Coach doch noch die Kurve gekriegt und die restlichen Rennen gewonnen. Echte sportliche Grösse und Charakter hat der CVVT gezeigt, da sie das Resultat des Zieleinlaufes korrigiert haben zu Gunsten unserer Jungs, an dieser Stelle „Merci CVVT„, das hätten nicht alle Teams gemacht! Am Sonntag dann eine abgeklärte Leistung mit dem Sieg im „kleinen“ Finale gegen die favorisierten SSTR 5/6 Segler! Wir gratulieren herzlichst!