Mittsommerfest

Liebe Seglerinnen und Segler

Am 1. Juli findet das Mittsommerfest des Segel Club Cham statt. Wir werden gemeinsam die Sommersonnenwende feiern. Diese findet eigentlich bereits am Mittwoch, 21. Juni 2017, um 06:27 statt. Wir wollen dies aber am 1. Juli nachholen.

Ab 14:30 Uhr wird zuerst gesegelt. Der Lasercup ist angesagt. Der Lasercup ist eine Plausch Regatta und jeder kann, soll mitmachen. Es soll primär Spass machen. Für die Zuschauer gibt es verschiedene SUP’s (StandUpPaddel) die bereit sind um das Geschehen hautnah auf dem Wasser zu verfolgen. Der Drink des Präsidenten wird den ganzen Nachmittag abrunden…

Um 18:00 Uhr wird uns Poseidon einen Besuch abstatten und die noch namenlosen Boot taufen. Ein entsprechender Empfang seitens Segel Club Cham ist selbstverständlich.

Nach der Taufe gibt es noch einen kleinen Apero und etwas gutes zu Essen.

Der Vorstand des Segel Club Cham hoffe auf viele Segler und Seglerinnen damit wir diesen Anlass gemeinsam feiern können.

FlyerMittsommeerfest17