Helfer Aufruf

Liebe Aktive Segler

Wir haben diese Saison noch 2 grössere Anlässe vor der Haustüre in Cham.

Chomer Bär

Zum einen ist das der Chomer  Bär am Samstag, 9.9.2017. Die letzte Regatta des Zugersee Cup. Hier brauchen wir noch Hilfe im Hintergrund, beim Apéro und am Abend beim Fondue ist noch Hilfe gefragt.

Regio Cup

Die Junioren wollen es wissen und segeln mit Optis/ Laser und 420er Jollen vor unserer Haustüre  das letzte Rennen im Rahmen der Region. Hier brauchen wir in allen Richtungen noch Helfer damit der Anlass ein Erfolg wird.

Für beide Anlässe bitte direkt bei René Herbst melden, Chef Regatta -> regatta@scc.ch

Kleine Rechnung

Anlässlich der GV habe ich eine Rechnung vorgestellt, gemäss der Rechnung brauchen wir 150 Mann / Frau Tage um alle Events ins trockene zu bringen. Zur Zeit haben sich rund 50 Helfer gemeldet für die vergangenen Anlässe. Total haben wir rund 120 Aktive Segler. Für die restlichen 70 Aktiven Segler ist jetzt die Gelegenheit gekommen den Club mit einem aktiven Beitrag am Chomer Bär oder am Regio Cup zu unterstützen.