Bericht Regio Cup Cham

Bericht Regio Cup in Cham

Die letzte Regatta des Regio Cup konnte dieses Wochenende bei Sonnenschein, Regen, Gewitter und einem Regenbogen durchgeführt werden. Die Wahl der richtigen Bekleidung auf dem Wasser war schwierig… Badehose oder Trockenanzug? Alles haben wir gesehen.

Bei leichten Winden konnten am Samstag 2 Läufe, am Sonntag noch 1 Lauf durchgeführt werden. Der SCC war mit 15 Optis und 2 Laser am Start. Die ersten 7 Plätze bei den Optis wurden von den Chamern besetzt.

1.Maxim Dneprov, 2.Philipp Roth, 3. Damian Berther und auch 1. B , 7. Yara Roth und 1. Mädchen

Bei den Laser Radial segelte Jennifer Dönni auf den 5. Rang.

Ein gelungener Anlass besonders auch wegen der gut organisierten Küchenmannschaft unter der Leitung von Heike. Sie haben alles gegeben….. Grillwürste, Kuchen, Nachtessen oder einen heissen Tee für die frierenden Kinder (die mit den Badehosen). Herzlichen Dank für euren Einsatz an Land und auf dem Wasser!

und hier noch die Ranglisten:

Optimisten -> HIER

420er -> HIER

Laser radial -> HIER

Laser 4.7 -> HIER

Herzlichen Gratulation allen die mitgemacht haben! „Tolles Weekend gsi“. Danke