U16-Titel an der Laser 4.7 SM in Neuenburg

Letztes Wochenende fand die Schweizermeisterschaft der Laser in Neuenburg statt. Nachdem es letztes Jahr wegen fehlendem Wind keine gültige SM gab, konnte dieses Jahr bei den Laser 4.7 und Standard 6 Läufe und bei den Radial 5 Läufe gesegelt werden. Bericht von SCCler Manuel Herbst: „Besonders war, dass die Standards nur 3 Teilnehmer hatten. Darum starteten die 4.7 und die Standard Segler zusammen. Danach erst die Radial-Segler. Das führte dazu, dass uns die Radial-Segler zum Teil überholten. Was schon etwas speziell war. Ich wurde in der Laser 4.7 Klasse 6. und 1. U16. Ich freute mich auf das nächste Jahr., denn die SM  wird in Silvaplana stattfinden.“ Herzliche Gratulation zum U16-Titel im Laser Radial 4.7! Der Link zu den Ranglisten, 35 Laser 4.7 und 47 Laser Radial waren am Start.

manuel 4.7