Silbermedaille für Camillo/Nico an der 420er SM in Vidy!

IMG_0163 Die Schweizermeisterschaft der 420er ist Heute in Vidy zu Ende gegangen. Nach drei harzigen Tagen mit schwierigen Windbedingungen und vier Läufen konnten Heute nochmals vier Läufe bei sehr guten Bedingungen gesegelt werden. Wir gratulieren Camillo Casco/Nico Bumann für den Gewinn der Silbermedaille! Das dieses Jahr neu formierte 420er Team konnte zum Abschluss des Jahres 2013 nochmals überzeugen und hat Nervenstärke gezeigt. Obschon die Beiden am ersten Tag drei Strafpunkte wegen vergessen des Ausschreiben (SCP) kassiert haben, konnten Sie die Konzentration zusammen mit ihrem Trainer Damir Nakrst (CRO) im sehr schwierigen Umfeld der Schweizer Meisterschaft in Vidy aufrecht erhalten und sich die silberne Medaille sichern. Gewonnen haben Kilian Wagen/Gregoire Siegwart, dritte Maxime Bachelin/Philippe Pittet. Wir gratulieren! Hier die Rangliste. Es hat sich gezeigt, dass das Team Camillo/Nico zu Recht von der SST AG im TP-Camp die Woche zuvor für den TalentPool 13/14 bestätigt wurde. Wir Gratulieren!
%%anc%%

order essay online

An der GV vom Sonntagabend wurden Camillo Casco/Nico Bumann zudem mit einem Gutschein geehrt als dritte in der Jahreswertung der Punktemeisterschaft Saison 12/13 hinter Kilian Wagen/Gregoire Siegwart und Maxime Bachelin/Philippe Pittet. Zudem wurde Nico Bumann zusammen mit Janina Zeder (beide SCC) als Co-Präsident-in der 420er Klasse von der Versammlung mit grossem Applaus gewählt. Die Schweizerische 420er Klasse ist (vermutlich) Europaweit die einzige Klasse, bei welchem sich der Vorstand ausschlieslich aus jungen Seglern zusammenstellt, verstärkt mit drei Trainern als Beirat. Wir gratulieren Nico und Janina zur Wahl und für die kommende -und in diesem Alter nicht selbstverständliche- Arbeit im Vorstand der 420er Klasse!

zp8497586rq
zp8497586rq