Opti-Training von Samstag 29.6.2013

custom essay writing servicesa href=“http://www.scc.ch/wp-content/uploads/2013/06/P1000037.jpg“>P1000037Nass und kühl war es als wir uns um 10.00h im Clubhaus trafen. Während Dennis mit den Optisegler Frühsport machte, wurde das Frühstück für die Kinder vorbereitet. Mit feinen Gipfeli, frischem Zopf und dem Haushonig vom Thommen's stärkten wir uns fürs Training. Natürlich war wieder einmal kein Wind darum starteten wir mit etwas Theorie, Trockentraining und widmeten die nächsten 30 Minuten ganz dem Opti. Plötzlich hörte man die Blätter der Bäume rauschen und schell wurde eingewassert. Ein herrlicher Wind blies und ein tolles Wassertraining konnte durchgeführt werden. Die Kinder waren super motiviert und kamen sehr zufrieden vom Wasser zurück. Nach dem Training erwartete die Segler ein feines Essen. Ganz herzlichen Dank den Trainern Elia, Dennis und Alberto. Auch vielen Dank allen Helfern und Verpfleger

765qwerty765