Nun sind die Boote getauft

Über 100 Segler und Wasserskifahrer haben einen gemütlichen und zeitweise spektakulären Samstag in unserem Club verbracht.
Zum Auftakt ein Apéro mit leckeren Köstlichkeiten, gefolgt von einem auserlesenen Kuchenbuffet. Einige haben sich dann per Wasserski, Segelboot oder Stand-Up-Brett auf, bzw. im Wasser vergnügt. Kulinarisch wurden wir weiterverwöhnt mit einem fantastischen 3-Gänger.
Zwischendrin hat sich Poseidon mit einem urplötzlichen fauchenden Sturm von Windstärke 8 angekündigt. Die Gesellschaft wurde tatsächlich ‚verblasen‘ und musste sich im Clubhaus in Sicherheit bringen. Durch den unerschrockenen Einsatz von mehr als 10 Teilnehmern konnte die Sonnenstore vor dem Totalschaden gerettet werden.
Doch schon bald ist wieder Ruhe eingekehrt und Poseidon konnte mit der Taufe 10 Boote in unsere Mitte aufnehmen.
Den zahlreichen Helfern, die dieses schöne Fest vorbereitet und durchgeführt haben, nochmals ein ganz grosses Dankeschön.

MSF13-1 MSF13-2 MSF13-3 MSF13-4 MSF13-5 MSF13-6 MSF13-7 MSF13-8 MSF13-9 MSF13-10 MSF13-12