EM Qualifikation für Manuel Herbst in Workum, NED!

Manuel DongoManuel Herbst, SUI 1680, Jg. 2000 hat es geschafft und sich für die Optimisten Europameisterschaften 2013 in Balatonfoldvar in Ungarn vom 29. Juni bis 07. Juli 2013 qualifiziert. Wir gratulieren ganz herzlich zu diesem grossartigen Erfolg! Manuel fand sich mit den anspruchsvollen Starkwind-Bedingungen und Ijsselmeer-Wellen in Workum (NED) bestens zurecht. Total 10 Läufe wurden gesegelt, Manuel beendet die DYR als ausgezeichneter 96. der 434 gestarteten Teilnehmer, die http://www.dutchyouthregatta.org/index.php?page=22 und  Selektions-Resultate.

angioedema treatment

Für unsere 'leichtgewichte' Livio Erni und Achille Casco (beide Jg. 2001) hat es nicht ganz gereicht mit dem Starkwind für eine Qualifikation 2013. Beide haben aber gezeigt, dass mit Ihnen im 2014 zu rechnen ist. Auch Maxim Dneprov (2003) hat wertvolle Erfahrungen gesammelt. Léo Thommen wünschen wir nach überstandener Operation (das Holzstück war halt doch noch in der Hand!) gute Besserung und wünschen Ihm eine baldige Rückkehr auf dem Opti.

Unsere 420er Camillo Casco/Nico Bumann haben die DYR-Regatta als Vorbereitung auf die Kielwoche genützt und sich auf dem guten 12. Rang der 27 Boote qualifiziert, wir gratulieren.

zp8497586rq