Angesegelt ist!

Bei optimalen Bedingungen mit 1 – 2 Bft und angenehmer Temperatur sind sehr viele Mitglieder der Einladung zum Ansegeln gefolgt. Bei der Ballonjagd konnten die Crews ihr Wendigkeit und Zielgenauigkeit unter Beweis stellen. Manche Ballons hatten sogar einen auf Wassertemperatur gekühlten Muntermacher dran.

Nicht ganz unerwartet waren die Jollensegler etwas im Vorteil und doch eroberte sich eine wendige Surprise den zweiten Platz. Herzliche Gratulation an:

1. Ernst Seiler (20 Ballone)

2. Team Carsten Geselle (19 Ballone)

3. Team Carmen Casco (17 Ballone)

Nach der Übergabe der Gutscheine vom Restaurant Schiff an die Gewinner gab unser Präsident einen kurzen Ausblick auf die Highlights der Saison (z.B. Sommerfest mit Bootstaufe und Barrique-Cup) und eröffnete den Apéro. Die Teilnehmer hatten sich viel zu erzählen und genossen unser schönes Clubgelände bei feinem Wein, Schinken und Käse.Ansegeln 13 8 SCC Ansegeln 13 7 SCC Ansegeln 13 6 SCC Ansegeln 13 5 SCC Ansegeln 13 4 SCC Ansegeln 13 3 SCC Ansegeln 13 2 SCC Ansegeln 13 1

penile papules

IMG_0168IMG_0144IMG_0145

zp8497586rq