Treibholz : Sportlich und gesellig

Am 14.7.2012 haben wir uns am Vormittag für Kaffee, Gipfeli und vieles mehr im Klubhaus getroffen. Die Windverhältnis waren etwas zu sportlich für unsere geschätzte alte Jollen, deshalb haben wir uns für die Drachen entschieden. Eine sportliche wenn etwas nasse Runde bis zum Chiemen (siehe Fotos !) machte riesen Spass. In Begleitung waren Willi, Joe und Sepp im Horbächler… mit sämtliches Material. Am Chiemen wurde gemütlich grilliert – echt cool.

Andere Segler (Pit) haben gemeint dass Carbon ist gleich Holz uns haben sich bei uns kurz angeschlossen – und dann wieder weggeflogen (der Wind war gut genug zum fliegen an diesem Tag). Es gab dann ein gemütlicher Kaffee mit Aussicht, bevor wir uns wieder auf dem Heimweg machten und am Abend wieder einen gemütliche Runde essen und trinken genossen haben.

Das machen wir bestimmt wieder nächstes Jahr ! Herzlichen Dank an alle die mit-organisiert und mitgeholfen haben.

Tim

fotos hier