Last Chance : Barrique Cup Buch & DVD

 

Neu : Bestellungen werden neu bis Ende März angenommen…

Liebe Seglerin, Lieber Segler, Liebe Barriquecupbesucher,

 

 

 

 

 

 

2002 fand das erste Mal der Barrique Cup statt. Entstanden ist diser Anlass auf Initiative von Böbbi Schiess und Freunden. Die Idee : Die alten Holzboote sollen wieder zum Leben erweckt werden. Jeweils Ende Juli/Anfangs August treffen sich nun alljährlich Holzsegel-, motor-, und -ruderboote, die mindestens 40 Lenze zählen. Dieses Jahr  wird der Barrîque Cup am 4. August stattfinden.

2011 fand der Cup zum zehnten mal statt. Im Nachgang zu diesem Jubiläum sind das Buch und die DVD entstanden in der Absicht, die schönsten Momenten vom Barriquecup sowie die Tradition der Schiffahrt auf dem Zugersee festzuhalten. Viele alte und neue Fotos sind auf 120 Seiten zu bewundern. Auf dem dazugehörige Datenträger finden Sie alte Filme, Erzählungen vom Zugersee sowie Interviews mit Seglerinnen und Segler, die aus den alten Zeiten berichten.

Kosten : CHF 100.- zum selber abholen bei Pit (oder Tim)
Bestellen bei : peter.mueller<at>datazug.ch – spätester Termin: neu … 31. März 2012 !