Barrique Cup 2012

Liebe Freunde alter Holzboote,

Liebe Barrique Cup Fans,

Liebe Segler,
die elfte Auflage des traditionellen Barrique Cup findet dieses Jahr am Samstag, 4. August 2012 statt. 

Selbstverständlich führen wir wieder eine gemütliche Gartenwirtschaft am Hafen von Cham mit den legendären Fischchnusperli und Grill, sowie genügend Getränke.

Sicherlich wird es auch dieses Jahr wieder einige “neue“ alte Holzboote zu bewundern geben. Einige Eigner sind noch am restaurieren, werden uns ihr Werk aber am Barrique Cup 2012 bewundern lassen. .


Wir freuen uns auf Euren Besuch im Segel Club Cham !

—————————
An alle SCC Mitglieder:
Ein erfolgreicher Anlass kann nur durchgeführt werden, wenn auch genügend Helferinnen und Helfer aus dem Segelclub zur Verfügung stehen. Darum hoffen wir auch dieses Jahr wieder auf eure zahlreiche Hilfe zählen zu können. Anmeldungen via Email an ruckli@redink.ch

  • Arbeitseinsatz LAND:
    Die Arbeitsansätze am Land dauern wie gewohnt drei Stunden. Dann heisst es wieder: Getränke verkaufen, Bier ausschenken, Bons für die Fischknuschperli verkaufen, gebrauchtes Geschirr abräumen, Würste grillieren, Geschirrspühler füllen und leeren, sowie weitere kleinere Arbeiten rund um das Wohlergehen unsere Gäste zu erledigen. Sicherlich bleiben nebst den drei Stunden Arbeit noch genügend Zeit, den gemütlichen Teil des Anlasses zu geniessen Es gibt für alle Mitglieder des Segelclub Cham etwas zu tun. Dabei sein ist alles.

 

  •   Arbeitseinsatz WASSER:
    Die Arbeit auf dem Wasser beschränkt sich auf dem Nachmittag. Hier werden Motorbootfahrer und Besatzung gesucht die die Regatta der alten Holzboot unterstützen können.