Pure Sailing Passion Tour

Jürg Kaufmann präsentiert die spektakulärsten Segelbilder in 3D. Er gilt als einer der besten Segelfotografen der Welt und seine Roadshows sind
national bekannt. Jetzt setzt Jürg Kaufmann noch einen drauf: Seine neusten Werke sind nicht nur gestochen scharf, sondern sie wirken dank seiner einzigartigen 3D-Technologie noch spektakulärer. Ob Louis Vuitton Trophy, Audi Med Cup, Extreme Sailing Series, Barcelona World Race
oder Régates Royales in Cannes – die Zuschauer erwartet ein Abend mit Bilder der schönsten Regatten der Welt. Der gebürtige Tessiner entführt die Zuschauer in die faszinierende Welt des Windes, der Wellen und der hohen Maste. In Bern und in Basel ist mit Flavio Marazzi zudem der beste Schweizer Segler der letzten Jahre als Special Guest vor Ort.
Jürg Kaufmann (Jahrgang 1968) ist spezialisiert auf Segel-, Action- und
Landschafts-Fotografie. Im Bereich Segeln fotografiert er an Top-Events wie Olympische Spiele, America‘s Cup, Volvo Ocean Race, Louis-Vuitton-Serie etc.

Die Daten der 3D Pure Sailing Passion Tour 2011:
11. April 2011: Romanshorn (20 Uhr, Bodan Saal)
12. April 2011: Zug (20 Uhr, Zuger Yacht Club)
14. April 2011: Bern (20 Uhr, Kursaal Bern Hotel Allegro)
15. April 2011: Basel (20 Uhr, BAZ, Cityforum)

Tickets: CHF 15.- via www.ticketino.com, CHF 20.- an der Abendkasse (CHF 5.- pro Ticket kommen dem Segelnachwuchs in der Region zugute). Jeder Besucher erhält eine 3D-Brille als Geschenk. Türöffnung ist jeweils um 19.30 Uhr.

gefunden auf sailing-news.ch