Einladung zum Regelkurs Segelclub Cham

Liebe Clubmitglieder

Wie angekündigt werde ich an 2 Abenden einen Regelkurs im Clublokal durchführen. Im Mittelpunkt stehen die Begegnungsregeln der Wettfahrtregeln 2009 – 2012, also der ganze Teil 2 im blauen Büchlein.

Die Regelabende richten sich an Clubmitglieder, die schon etwas Erfahrung im Regattasegeln und den Regeln haben, aber wieder einmal eine Regelinfusion brauchen. Wir machen keinen Regelgrundkurs! Trotzdem sind auch Regattaanfänger herzlich willkommen, welche die Grundlagen zwar schon etwas kennen, aber noch Ordnung ins „Fadechörbli“ bringen wollen.

• Vorgehen
Überblick der Begegnungsregeln
Vertiefung der wichtigsten Regeln
Spezielle Situationen

• Termine
Regelabend 1: Montag, 19. April 2010, 1900 – 2200
Regelabend 2: Montag, 26. April 2010, 1900 – 2200

• Anmeldung
Bis zum 12. April per Email bei Adrian Bauder a.bauder -at- bluewin.ch

• Mitbringen: Aktuelles blaues Regelbüchlein (Wettfahrtregeln 2009 – 2012, DSV-Verlag) (Bei www.amazon.de für 10 Euro oder bei jeder Buchhandlung)
• Eigene Fälle, die endlich einer Auflösung harren

• Kosten 10 Franken (2 x 5.–)

Ich freue mich auf eure Anmeldungen.

Bis bald
Etienne