Nicola Strehle in Marseille

SST Training Marseille 1
Das erste Training in Marseille dauerte 4 Tage. Das Training haben wir mit Max gemacht. Es hatte immer genügend Wind um zu segeln.
Die Verhältnisse wahren sehr gut, wir hatten eine angenehme Temperatur um zu seglen und der Wind wahr nicht all zu stark. so das wir vieles ausprobieren konnten.

SST Training Marseille 2
Das zweite Training machten wir mit Jean-Paul Peyrot.
Es hatte von beginn an sehr viel Wind. Es hatte bis zu 40knoten Wind.

Etwa zwei Tage konnten wir nicht aufs Wasser weil es zu viel Wind hatte so konnten wir Krafttraining machen und viel über das Wetter lernen.Das Training war sehr intensiv und anstrengend. Ich konnte sehr viel lernen über das Starkwind segeln ond herausfinden wo meine Limitten beim Segelsport sind. Wir hatten immer schönes Wetter und angenähme Temperaturen.

 

zu Nicola’s Homepage