Laser Europa Cup 2009 in Hyères 30.04. bis 03.05.2009

Unsere Chamer Laser-Segler wollten ein wenig Sonne und wieder mal Wind in den Segel. Von beidem hatte es ich Hyères genug. Sonniges Wetter bei 26 Grad und Wind von 2-5 Bf. Es war ein durchzogenes Race von Laufsiegen bis zu Blackflags. Philippe Erni konnte sich bei den Laser Radial bis zum dritten Tag auf dem 2. Rang halten. Dann viel er auf Rang 7 zurück. Am vierten Tag hatte er mit einem guten 4. Rang begonnen dann ein 12. im letzten Lauf leider eine Blackflag, Schlussrang 11. Christian Birchler hat diese Saison auch auf den Laser Radial gewechselt. Er konnte sich gut im Mittefeld der 193 gestarteten behaupten. Und viel Erfahrung sammeln. Für Nicola Strehle, Laser 4.7, war es ein gutes Training für die Europameisterschaften in Helsinki. Er konnte drei Läufe mit dem 6. Rang abschliessen, hatte aber auch zwei mittlere und schlechte Läufe. Am letzten Tag kam dann noch eine Blackflag dazu.

how to increase penis size

http://www.coych.org/laser/index.php