Ehrung Schweizermeister Nicola Strehle

Gegen 50 Clubmitglieder und Gäste versammelten sich letzten Mittwoch zur Ehrung unserer erfolgreichen Delegation der Laser Schweizermeisterschaften.

Nicola Strehle wurde für den Titel als Schweizermeister im Laser 4.7 geehrt. Er setzte sich souverän gegen ein Feld von 20 Konkurenten durch.

Aber auch die beiden Teilnehmern bei den Laser Radial konnten hervorragende Resultate präsentieren. Bei einem Feld von 35 Teilnehmern gewann Philippe Erni die Bronze Medaille. Christian Birchler konnnte sich als Neueinsteiger in dieser Klasse auf dem hervorragenden 10. Rang platzieren.

Als Vertreterin vom Kanton überbrachte die Leiterin des Amt für Sport – Cordula Ventura – die Gratulationen. Ursi Luginbühl überbrachte zusammen mit Markus Aebi die Gratulationen der Gemeinde Cham.

Ehrung Schweizermeister Laser 4.7 Nicola Strehle

mehr Bilder einfach Foto anklicken

PS: Die Info zu den Steganlagen findet am 8. September wie angekündigt statt!