Clubhaus Einweihungsfest am 10. Mai nicht vergessen!

Am 10. Mai findet nun also das Einweihungsfest statt. Die Anmeldungen zeigen, dass alle mit dabei sein wollen, wenn wir unser neues Bijoux einweihen. 137 Personen haben sich angemeldet. Dies bedingt den folgenden Ablauf:

adobe photoshop software download

Nach dem Ansegeln ab 18.00h treffen wir uns bei schönem Wetter vor, bei schlechtem Wetter im Clubhaus. Im Clubhaus bauen wir eine Bar auf. Im Raum stehen Bartische. Während den Reden servieren wir einen Apéro. Im Zusatzzelt draussen vor dem Clubhaus spielt eine Zuger-Top-Band. Ab 19.30h fasst ihr an der Theke im Clubhaus ein einfaches aber feines Eintopfgericht. An der Bar oder an der Theke im Clubhaus könnt ihr euer Getränk bezahlen. Platz zum Sitzen garantieren wir nur unseren eingeladenen Gästen, unseren Ehren- und älteren Clubmitgliedern. Vielleicht esst ihr im Stehen an einem der Bartische oder im ersten Stock des Clubhauses.

Zwischen 19.30h bis ca. 22.00h esst, seemannsgarnt, trefft ihr euch und schaut euch das Clubhaus an. Ab 22.00h geht dann die Post ab: Es ‚wird aufgelegt’, d.h. das Clubhaus wird zur Tanz- und Barhölle.

Wie an allen Regatten und Events im Segelsport üblich, erwarten wir von den Nachmelderinnen und Nachmeldern einen besonderen Einsatz!

Danke an das OK (Gaby, Judith, Marianne, Eva, Babs, Adi, Pit, Caro, Armin)

zp8497586rq